#1

Flüchtlinge

in Flüchtlingspolitik 09.10.2015 19:12
von Stuttgart.ist.Geil • 1 Beitrag

Ich bin grundsätzlich für Flüchtlinge und das man ihnen hilft. Jetzt kam es erst heute in Backnang (bei Stuttgart) zu Ausschreitungen unter Flüchtlingen, wo zwei lebensgefährlich Verletzt worden sind. Dies ist nicht das erste mal, dass ich etwas von randalieren Flüchtlingen höre. Ich frage mich jetzt wie man darauf reagieren soll?

Gewalttätige Flüchtlinge abschieben?
Flüchtlingsheime nach Religion trennen?
Oder einfach mehr Personal für Flüchtlinge?

nach oben springen

#2

RE: Flüchtlinge

in Flüchtlingspolitik 11.10.2015 11:43
von Netwokerholic | 2.006 Beiträge

Hallo,

ich bin generell dafür verfolgten Menschen Schutz zu geben. Jedoch müssen die Flüchtlinge auch die Regeln und Gesetzte anerkennen, die in diesem Land herrschen.
Jeder, der sich nicht an unsere Regeln hält sollte abgeschoben werden. Die Flüchtlinge sind nur Gast in unserem Land, und als Gast sollte man sich anpassen.

Eine Religionstrennung kommt für mich auch nicht infrage. Wenn ihre Religion es nicht erlaubt friedlich mit anderen Kulturen zusammenzuleben und andere Religionen zu tollerieren hat diese in einem freiheitlichen Land wie Deutschland nichts zu suchen.
Wir brauchen auch nicht mehr Personal für die Flüchtlinge. Wozu soll es dienen? Wir brauchen mehr Sachbearbeiter, die die Asylanträge Managen.


Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann kontaktiert mich bitte per PM!
Über Spenden freuen wir uns immer! ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 55 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen